Die besten Pommes in New York

Urlaubszeit ist Junkfood-Zeit. Ich liebe es bei einer City-Tour zwischendurch anzuhalten und einen leckeren Burger mit Pommes zu essen. New York hat die besten Burger und Pommes zu bieten. Dort gibt es einen kleinen unscheinbaren Imbiss mit Blick auf die Freiheitsstatue, der einfach den besten Burger macht. Und nicht nur das, die Pommes sind nämlich auch Weltklasse. Pommes sind nämlich nicht gleich Pommes. Wer gute Pommes macht, der kann sich in meinen Augen schon als Gourmet bezeichnen, denn gute Pommes zu machen, ist eine Kunst. Ich bin da sehr anspruchsvoll. Die Pommes dürfen nicht zu hart aber auch nicht zu labbrig sein. Sie müssen gut gewürzt sein, aber dürfen nicht versalzen sein und auch das Fett in dem die Pommes frittiert werden, ist entscheidend für den Geschmack. Jedes mal wenn ich in New York bin, besuche ich meinen kleinen Lieblingsimbiss und jedes mal bin ich aufs Neue begeistert von den leckeren Pommes.

Über Admin

administrator