Juhu, Urlaub am Meer! Wer träumt nicht von einem traumhaft naturbelassenen Strand und einer wohligen, komfortablen Unterkunft, wo man sich richtig entspannen kann? In Blåvand ist die Natur einfach idyllisch und lädt zur puren Entspannung ein. blavandstrand.de ist nah an der Küste, man kann aber auch das unternehmen, was man in den Bergen machen würde. Lange Fahrradtouren, Wanderrouten in schönen Waldgebieten, Sport in den sandigen Dünen – Blåvand ist eben rundherum toll.

Der sauberste Strand Europas

Blåvand hat einen der weißesten und saubersten Sandstrände Europas, ist von wunderschönen Dünenlandschaften umgeben und punktet daneben auch mit Waldplantagen und Moorgebieten. Feriekompagniet Blåvand ist ein traditionelles Familienunternehmen vor Ort in Blavand, das das ganze Jahr über Rabattpreise für Ferienhäuser anbietet. Die Natur dort ist so schön, dass alle, die einmal dort waren, immer wieder gerne hinfahren.

Sport, Aktion und Erholung

Über Admin

administrator