Belegung: 
 (Plätze frei)

Mut tut gut

Jeder kann lernen, mutiger zu werden! Alter: Schüler/-innen der 1.,2. und 3. Klassen
15.03.2019 - 16.03.2019

Detaillierte Termininformationen finden Sie hier:
2 Termin(e)
82218
Geschäftsstelle Förderverein, Salinenstr. 4a, 97688 Bad Kissingen, Kursraum, EG
Kursgebühr:
42,00
inkl. Kursunterlagen

Was raubt uns eigentlich den Mut? Was macht uns Angst? Wie lernen wir, Wünsche zu äußern oder  „Nein“ zu sagen?
Verhaltet ihr euch manchmal wie ein Mäuschen – leise, schüchtern und unsicher oder eher wie ein „Monster“, laut und vor Wut ausrastend und möchtet doch so gerne selbstbewusst und liebenswert sein?
Eine zertifizierte Ermutigungstrainerin für Kinder hilft euch dabei! Hier lernt ihr Möglichkeiten kennen, verbunden mit Fantasiereisen, Rollenspielen und Bewegungsspielen, mutiger zu werden, mit Ängsten, Sorgen und Kritik umzugehen, eure Stärken, Fähigkeiten und guten Eigenschaften zu erkennen und selbstbewusst gute Entscheidungen für euch zu treffen.
Unser Kurs macht garantiert Spaß, stärkt euer Selbstwertgefühl und ihr könnt von euch behaupten: Ich bin weder Maus noch Monster!


Belegung: 
 (Plätze frei)