Belegung: 
 (Plätze frei)

Ups – ich hab´ noch nichts zum Muttertag!

Alter: ab 8 Jahre
12.05.2018 - 12.05.2018

Detaillierte Termininformationen finden Sie hier:
1 Termin(e)
82210
Teilnahmegebühr:
23,50
inkl. Lebensmittel-/Verpackungskosten

Am 13. Mai ist Muttertag! Und du weißt immer noch nicht, was du schenken sollst?
Wie wäre es mit etwas Selbstgebackenem?
Wenn du deine Mama mit einer süßen Leckerei überraschen willst, dann komm' zu uns in die Küche, back‘ mit uns und hab‘ jede Menge Spaß!
Anschließend wird alles schön verpackt, damit es auch heile zu Hause ankommt.
Übrigens: Muttertag ist ein besonderer Anlass, um sich einmal bei seiner Mama für ihre Arbeit und Mühe zu bedanken.
Also nutze diese Gelegenheit! Wenn du magst, bereite zu Hause schon mal eine Botschaft oder vielleicht sogar ein kleines Gedicht für Mama vor und bring‘ es zum Kurs mit.

Belegung: 
 (Plätze frei)