Belegung: 
 (Plätze frei)

Lernen mit Plan und Spaß ohne Stress

Alter: Schüler/-innen, die die 3., 4.oder 5. Klasse besuchen.
09.03.2018 - 10.03.2018

Detaillierte Termininformationen finden Sie hier:
2 Termin(e)
82403
Geschäftsstelle Förderverein, Salinenstr. 4a, 97688 Bad Kissingen, Kursraum, EG
Teilnahmegebühr:
52,00
inkl. Lernmaterial

Geht es euch manchmal so, ihr lernt zu ungenau und organisiert euch schlecht? Ihr bringt in der Schule nicht die gewünschte Leistung, weil es euch nicht gelingt, „richtig“ zu lernen?

Eine zertifizierte Lernberaterin zeigt Möglichkeiten, wie ihr euren „Job“ erfolgreich bewältigt. Dazu finden wir heraus, welcher Lerntyp ihr seid und wie ihr dadurch am besten lernen könnt.

Außerdem erfahrt ihr, welche interessanten „Werkzeuge“, Tipps und Tricks es gibt, die euch helfen, erfolgreicher zu arbeiten.

Kennt ihr eigentlich euren inneren Schweinehund Günther, der euch manchmal vom Lernen abhalten will?

Oder habt ihr schon einmal mit eurem „inneren Bildschirm“ gearbeitet, der euch hilft, besser das Einmaleins, Vokabeln und Rechtschreibung zu merken? Nein? Dann schaut doch einfach mal rein in die etwas andere „Lernwerkstatt!“

Wir machen Freude am Lernen „spürbar!“



Belegung: 
 (Plätze frei)